Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Anya Elsner Verlaesst Das Dschungelcamp 2024

Anya Elsner verlässt das Dschungelcamp 2024

"So pragmatisch äußert sich Anya Elsner nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp"

Anya Elsner, die im Jahr 2023 bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) für Aufsehen erregte, hat am Dschungelcamp 2024 teilgenommen und wurde nun nach acht Tagen rausgewählt.

Nach ihrer Ausscheidung aus dem Dschungelcamp äußerte sich Elsner in einem Interview pragmatisch: "Ich hab's mir leider schon gedacht." Die 20-Jährige, die bei GNTM nicht unbedingt als Sympathieträgerin auffiel, zeigte sich im Dschungelcamp von einer anderen Seite.

Elsner, die für ihr freches Auftreten bekannt ist, betonte im Interview, dass sie auch andere Seiten habe: "Ich kann freundlich sein, ich kann lustig sein, ich kann nicht nur zickig sein." Diese Aussage steht im Kontrast zu ihrem Image bei GNTM, wo sie oft als arrogant und unnahbar dargestellt wurde.

Die Zuschauer des Dschungelcamps zeigten sich gespalten in ihrer Meinung über Elsner. Während einige ihr Verhalten als erfrischend empfanden, kritisierten andere sie für ihre Rechthaberei und mangelnde Empathie.

Insgesamt war Elsners Teilnahme am Dschungelcamp eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Sie sorgte für Aufsehen, spaltete das Publikum und verließ das Camp schließlich als eine andere Person als die, die sie hineingegangen war.


Comments